Laura und Philipp haben am 26. Januar 2018 geheiratet

Für dieses Hochzeitspaar kann ab dem 15. November 2019 12:00:00 abgestimmt werden.

So war der Antrag

Mein Mann hatte mich zu einem Spaziergang bei Sonnenuntergang überredet. Wir spazierten zu einer Burgruine. Auf den letzten Metern bis zur Burg war der Wegrand voller Kerzen und auf der anderen Seite hing zwischen den Bäumen ein grosses Herz. Ich war der Meinung in einen Antrag zu platzen und wollte schnell wieder gehen. Als ich mich um drehte sah ich meinen Mann vor mir knien. Der Antrag war für mich :)


So war die Hochzeit

Wir feierten eine wunderschöne Winter-Hochzeit alla Cinderella und ihr Traumprinz. Alle unsere Freunde und Familie feierten mit uns auf einer mittelalterlichen Burg. Auch heute noch, fast zwei Jahre später, wird noch über unsere Hochzeit geredet - so sehr hat es allen gefallen. Aus zwei Familien wurde eine.