Simone und Fabio haben am 12. Juli 2019 geheiratet

Für dieses Hochzeitspaar kann ab dem 15. November 2019 12:00:00 abgestimmt werden.

So war der Antrag

Seit bald 8 Jahren sind wir ein Paar. Oft wurden wir gefragt, wann wir heiraten. Fabio meinte dann immer, Sie hat einfach noch nicht gefragt.
Ich habe mir das zu Herzen genommen und ihm ein Puzzle gemacht mit dem Antrag. Natürlich musste er lachen, hat aber sofort Ja gesagt.


So war die Hochzeit

Von unserer Hochzeit wussten nur unsere beiden Familien. Auf dem Standesamt waren wir somit nur wenige Personen. Danach gab es ein feines Nachtessen. Das kommende Wochenende haben wir dann alle unsere engsten Freunde/Verwandten darüber informiert, die Überraschung war uns geglückt.
Somit war unser Tag entspannt und wir konnten jede Sekunde voll geniessen.
Das grosse Fest folgt noch.