Svenja und Michael haben am 31. August 2019 geheiratet

Für dieses Hochzeitspaar kann nicht mehr abgestimmt werden.

So war der Antrag

Ostküste von Australien im Januar 2019

Mehrere Tage lang jagten wir romantischen Sonnenuntergängen hinterher - SIE ganz ahnungslos, ER mit grossen Absichten ... Die hohen Ansprüche von ihm wurden einige Male nicht erfüllt - zu viele Leute, zu wenig romantisch, zu viele Mücken ...
Während eines einsamen Picknicks am Strand, war der perfekte Moment für ihn - ganz unverhofft -gekommen. Dumm nur, dass der Ring im Camper geblieben ist ...
Um die schöne Abendstimmung nicht zu verpassen, rannte er zehn Minuten durch den tiefen Sand zum Camper zurück und holte den Ring, sowie das selbstgebastelte Fotobuch. Als er zurückkam, klappte er fast automatisch auf die Knie und stellte die grosse Frage. Zum Glück war sie nicht ausser Puste und konnte noch überglücklich „JA“ sagen.


So war die Hochzeit

Zusammen mit unseren Gästen durften wir einen Traumtag verbringen und haben ihn in vollen Zügen genossen. Ein Highlight reihte sich ans nächste: Zuerst das erste Treffen im Wald mit dem Fotoshooting, danach die Trauung und anschliessend der Apéro im wunderschönen Garten vom Wasserschloss in Hagenwil. Das Fest am Abend feierten wir ganz romantisch in einem Gewächshaus geschmückt mit tausenden Lichter. Wir wurden überrascht, haben gefeiert, getanzt und gelacht bis der Morgen ist erwacht. - Tja, das war‘s dann mit der Hochzeits-"Nacht" ...