Corina und Jan haben am 28. September 2019 geheiratet

Für dieses Hochzeitspaar kann nicht mehr abgestimmt werden.

So war der Antrag

An einem Spätsommertag im September 2018 bekam ich im Wald am privaten Weiher den Antrag. Der Weg zum Weiher war mit Lichterketten geschmückt und am Ende des Weges wartete die Überraschung auf mich. Mit kleinen Kerzen war ein grosses Herz auf dem Waldboden und daneben ein Rosenherz mit dem Ring drauf.


So war die Hochzeit

Die Trauung fand in einer kleinen Kapelle statt. Der anschliessende Apero genossen wir mit ca. 150 Personen auf einem Bauernhof mit einer schönen "Schüür". Das Wetter spielte super mit: Am Morgen etwas bedeckt fürs Fotoshooting, danach ein sonniger Nachmittag. Den Abend verbrachten wir in einer kleineren Runde. Es gab viel Unterhaltung und der Tag verflog viel zu schnell. Es war unglaublich, wie viele Leute nur wegen uns gekommen sind. Dank den Fotos und der Erinnerung werden wir den wunderschönen Tag nie vergessen.