Stephanie und Matthias haben am 17. August 2019 geheiratet

Für dieses Hochzeitspaar kann nicht mehr abgestimmt werden.

So war der Antrag

Kenia 2017 – Lodge nahe beim Massai Mara Park

Ein romantisches «candle light dinner» unter freiem Sternenhimmel mit Antrag… so war der Plan.

Es kam aber anders als von zu Hause aus geplant:
Während wir geblendet von der Baustellenlampe nebeneinander sassen und am sauren Wein nippten, beobachtete uns ein bewaffneter Kenianer, welcher uns vor wilden Tieren schützen sollte. So fragte er mich dann ganz Zweisam erst nach unserem «candle light dinner» in unserem Zelt, was viel romantischer war.


So war die Hochzeit

Dank unseren genialen Gästen war es ein unvergesslicher Tag in Bergün, den wir von Anfang an geniessen konnten. Wir haben viel gelacht und das begann schon in der Kirche, danach ging beim Tanzen die Post ab.